Verdeckbeschlag A4
Der Beschlag ist das tragende Element bei der Konstruktion eines Reling. Er verbindet den Reling mit der Basis von Booten oder Yachten. Durch das lösen von Schrauben kann der Reling jederzeit An- und Abmontiert werden. Auch Segel oder Drähte können an Beschlägen problemlos befestigt werden.
Produziert aus dem hochwertigem Edelstahl A4 – Perfekt für die Seefahrt
Unser Beschläge-sortiment bestehet hauptsächlich aus dem beliebten Edelstahl A4. Durch das zusätzliche Element Molybdän ist der Werkstoff Edelstahl A4 auch Säureunempfindlich. Daher können unsere Produkte aus dem Werkstoff Edelstahl A4 problemlos bei schlechten Witterungseinflüssen und in Meeresgebieten verwendet werden.
Montagehilfen und Einsatzgebiete
Nutzen Sie praktische Senkkopfschrauben für die montage der Beschläge auf Ihrem Boot. Der Senkkopf lässt sich bündig in die angepassten Bohrlöcher des Fusses versenken und frischt die Optik wesentlich auf. Die Beschläge sind schön polliert und werten die optik von Schiffen und Yachten wesentlich auf.