Relingfuss in Runder Form 60°
Der Relingfuss ist das tragende Element bei der Konstruktion eines Reling. Er verbindet den Reling mit der Basis von Booten oder Yachten. Durch das lösen von Schrauben kann der Reling jederzeit An- und Abmontiert werden.
Relingfuss, hergestellt aus hochwertigem Edelstahl A4
Diese Relingfuss DIN 8201 bestehet aus dem beliebten Edelstahl A4. Durch das zusätzliche Element Molybdän ist der Werkstoff Edelstahl A4 auch Säureunempfindlich. Daher können unsere Produkte aus dem Werkstoff Edelstahl A4 problemlos bei schlechten Witterungseinflüssen und in Meeresgebieten verwendet werden.
Montagehilfen und Einsatzgebiete
Nutzen Sie praktische Senkkopfschrauben für die montage der Relingfüße auf Ihrem Boot. Der Senkkopf lässt sich bündig in die angepassten Bohrlöcher des Fusses versenken und frischt die Optik wesentlich auf. So können Edle Handläufe oder aber auch Sonnensegel.