Praktischer Bodenheber gefertigt aus Edelstahl A2
Dieser Bodenheber wird besonders gerne im Schiffsbau verwendet. Er bietet die Möglichkeit, kleine Frachtluken oder Stauräume im Boden von Booten oder Schiffen mit einem Hebegriff zu versehen. Auch daheim bietet er die möglichkeiten, einfache Bodentüren wie beispielsweise im Holzboden zu erweitern.
Dieser Bodenheber wurde aus robustem Edelstahl A2 hergestellt
Dieser Bodenheber besteht aus dem beliebten Edelstahl A2. Daher können unsere Produkte aus dem Werkstoff Edelstahl A2 problemlos bei schlechten Witterungseinflüssen und in Meeresgebieten verwendet werden.
Montagehilfen für Bodenheber
Für die installation der Bodenheber empfehlen wir Senkkopfschrauben. Sie bieten eine verschraubung an, bei welcher sich der Schraubkopf vollständig in das Material einebnet. In vielen Materialien kann der Bodenheber zusätzlich in ein vorgefräßtes Loch eingesetzt werden. So versteckt sich der Heber vollständig im Boden und bietet keine Stolperfalle mehr.